FC MARIAHILF

Was sind wir: Ein Team! - Was wollen wir: Den Sieg! - FCM

Spielberichte KM-Frauen 1a und 1b

Ohne Leidenschaft nichts zu holen gegen Neusiedl

Das Spiel ist schnell erzählt. Neusiedl überlegen und schon in der ersten Hälfte müssen wir mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein, gab es doch schon 3-4 sehr gute Möglichkeiten für die Gäste aus dem Burgenland. Es gelingt uns nicht viel, wir verlieren fast alle Zweikämpfe, dabei wurde das extra in der Kabine noch angesprochen, dass wir es nur über die Zweikämpfe schaffen können. Jeder 2. Pass landet bei den Gegnerinnen und so kommen wir in Halbzeit 1 nur zu einem Torschuss, der knapp über die Latte geht.

Der Beginn der 2. Hälfte ist etwas besser, aber als wir nach rund einer Stunde aus klarer Abseitsposition das 0:1 kassieren ist es vorbei. Neusiedl bleibt deutlich gefährlicher und so erhalten wir, nachdem wir die Viererkette aufgelöst haben auch noch das zweite Tor und verlieren völlig verdient mit 0:2.

Beim nächsten Spiel muss wieder viel mehr Leidenschaft in die Mannschaft, um gegen Siemens bestehen zu können.