FC MARIAHILF

Was sind wir: Ein Team! - Was wollen wir: Den Sieg! - FCM

Spielberichte KM-Männer

Spielbericht der KM Herren vom 11.10 von Trainer Robert

OOPS,3:2 Auswärtssieg gegen einen der Titelaspiranten Bahnhof Favoriten !!!
Dabei waren wir 2 mal im Rückstand. Wieder waren es die beiden Spieler der Woche nämlich Adama Saidy, der vor der Halbzeit nach Auflage von Rene Mjka das 1:1 machte. Nach nochmaligem Rückstand gleich nach der Halbzeit, hat Rene wieder mit einem Doppelpack die Partie entscheiden. Wobei dieses mal auch ein Lob an die ganze mannschaft geht, die dieses mal mit Disziplin und Kampfgeist für eine Sensation sorgte.Als Trainer kann ich nur sagen :" Danke !! Ich bin stolz dabei sein zu dürfen !
Mannschfaft B hat leider etwas ersatzgeschwächt, da einige Spieler durch Arbeit verhindert waren, 5:0 verloren, wobei es nicht an der Qualität der Burschen liegt, sonder doch auch an der Jugend, wir haben ja wirklich eine junge zweite Mannschaft, die aber dem Verein Hoffnung gibt für die Zukunft.

Spielbericht der Herren vom 4.10.

Nach 3 Niederlagen hintereinander konnte unsere Mannschaft das wichtige Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg glatt mit 5:1 gewinnen. Dabei hätte unser Sieg weit höher ausfallen müssen, da unzählige Chancen vergeben wurden. Erfreulich dabei Rene konnte wieder 3 Tore erzielen und mischt mit um die Torschützenkrone und wird zum zweiten mal ins Team der Runde im Fanreport gewählt, einmal war ja auch im Ligaportal dabei. Weiters wurde Adam Saidy ins Team d. Runde im Ligaportal gewählt, genauso wie unser neuer Goalie Ralph Burger. Auch die B Mannschaft konnte den 3er einfahren und gewann 6:0.Nun kommt wieder ein Favorit an die Reihe, nämlich BHF. Favoriten und nächste Woche dann das Lokalderby FC Mariahilf gegen Yellow Star.

Ergänzung : Mannschaft A hatte gegen Union 12 einen Altersschnitt von 23,3 Jahren und Mannschaft B einen Schnitt von 17,6.